Ausflug in den Kletterwald nach Wetter

4. Juni 2014
by web98

Am 10.05.14 ging es vormittags zu siebt in Fahrgemeinschaften in den Kletterwald nach Wetter. Leider fing es nach der Klettereinweisung an zu stürmen und zu regnen. Trotz des Regens durften wir glücklicherweise in die unterschiedlich schweren und hohen Parcours und konnten dort unser Geschick beweisen. Durch den Regen wurde das Holz etwas rutschig und glitschig. Dadurch bekamen die unterschiedlichen Parcours einen zusätzlichen Reiz und die Schwierigkeit, sie zu durchklettern steigerte sich. Manchmal mussten wir unser ganzes Können einsetzen um weiter zu kommen. Einen Vorteil hatte das nicht so gute Wetter allerdings auch: Es waren nicht viele Kletterer da und es konnten alle altersgerechten Abschnitte ohne Wartezeiten durchklettert werden. Zum Abschluss gab es für jeden noch ein Eis und dann ging es wieder, zwar etwas verfroren, aber zufrieden, in den Fahrgemeinschaften nach Letmathe zurück.

About

Leave a Comment