Unser Ausflug in den Sauerlandpark

22. Juni 2014
by Volker

Am Samstag den 21.06.2014 starteten wir unseren Ausflug in den Sauerlandpark. Die meisten Teilnehmer trafen sich um 10:00 Uhr am Neumarktparkplatz und in Fahrgemeinschaften fuhren wir nach Hemer. Die Großeltern von Anna haben im Sauerlandpark ein kleines Holzhäuschen. Das haben sie uns zur Verfügung gestellt, so dass dort alle Taschen und Rucksäcke untergestellt werden konnten. Ein herzliches „Danke schön“ dafür. Nun ging es los in Richtung Waldspielplatz. Je nach individueller Möglichkeit haben einige die Treppe, andere mit Kinderwagen und kleineren Teilnehmern, die Wege benutzt. Am Waldspielplatz wurden die dort vorhandenen Spielgeräte ausgiebig in Anspruch genommen. Eine Gruppe von 10 Personen besuchte den Park der Sinne. Das Streichholzlabyrinth und der Irrgarten fanden besonderen Zuspruch. Zu einem gemeinsamen Picknick trafen wir uns dann alle wieder an dem Häuschen von Anna`s Großeltern. Zum Abschluss wurden einige Spiele gespielt und Süßigkeiten und Plätzchen gegessen. Als die Zeit der Abreise näher kam waren sich alle einig, die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

About

Leave a Comment