Sommergürtelprüfung des TSL 2000 e.V.

1. Juli 2014
by Volker

Kurz vor den Sommerferien gab es für insgesamt 23 Sportlerinnen und Sportler des TSL 2000 e.V. noch spannende Augenblicke. Sie hatten sich monatelang auf die bevorstehende Gürtelprüfung vorbereitet und fieberten nun dem Augenblick entgegen, an dem sie die erlernten Techniken den Prüfern zeigen konnten. Bei den Prüflingen stellte sich dann doch die Nervosität ein. Die Prüfer Gerald Meischein und Joannis Lepidis konnten durch ihre ruhige und sachliche Art zur Beruhigung in ihren einzelnen Gruppen beitragen. Daher gelang es allen, ihrem jeweiligen Kup-Grad entsprechend, gute und souveräne Prüfungsleistungen zu zeigen. Von beiden Prüfern wurde der gute Leistungsstand der Prüflinge lobend erwähnt. So kam es wie es kommen musste, alle Teilnehmer haben ihr Prüfungen bestanden und dürfen ab sofort zu ihrem Dobok neue Gürtelfarben tragen.
Wir gratulieren zum

9. Kup:
Julia Boortz, Linus Menne, Amy Lee Grieger, Mirja Koschinski, Josephine Bormann,
Johanna Vial, Nevio Michele Palermo, Lukas Dams, Nevio Agatone und Florian Lohmann

zum 8. Kup
Jonas John, Elias Maag, Alexander Eckhardt, Antonio Cupri, Niklas Bewersdorf, Mia Kanitz,
Marit Schuhmacher, Anton Grothe, Simon Asmuth und Jannis Schuster

zum 7. Kup
Renee Monique Braun

zum 5. Kup
Chi Vii Luu

Zum 4. Kup
Malin Vogel

und Alexander Eckhardt und Linus Menne, die als Prüfungsbeste mit einer Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet wurden,
der Vorstand, das Trainerteam und der Jugendvorstand

About

Leave a Comment