Sommerferienspaß 2016 war ein voller Erfolg

30. August 2016
by Volker

In den Sommerferien des Jahres 2016 war, wie auch in den Jahren zuvor, das Vereinsheim des TSL 2000 e.V. jeden Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr für die Kinder und Jugendlichen geöffnet. Mit unterschiedlichen Aktionen wurde ihnen ein abwechslungsreicher Mittwochnachmittag angeboten. Die Resonanz und die Teilnahme waren zwar unterschiedlich, im Großen und Ganzen jedoch recht gut. Ob beim Spielenachmittag, Pommes selber machen, Kickerturnier oder einer der anderen Aktionen. Die Kinder, die anwesend waren hatten immer viel Spaß und waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Mit Eis, Schokolade und anderen Süßigkeiten wurden die Tage oft abgerundet und die Kinder gingen mit strahlenden Augen wieder nach Hause. Alle sind gespannt, ob es im nächsten Jahr wieder so etwas gibt. Im Vertrauen, die Chancen stehen nicht schlecht.

Euer Vorstand und Jugendvorstand

About

Leave a Comment