Gürtelprüfung des TSL 2000 e.V. am 04.04.2014

8. April 2014
by web98

Die erste Gürtelprüfung des Jahres 2014 wurde am 04.04.2014 angeboten. Daran nahmen 11 Jungen und Mädchen teil. Zusammen mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern erschienen die Prüfungsteilnehmer rechtzeitig in der Realschulsporthalle. Sowohl die Prüflinge, wie auch ihre Angehörigen konnten eine mehr oder weniger ausgeprägte Nervosität nicht verbergen. Jedoch konnte die Prüferin, Bernadette von der Neyen beruhigend auf die Kinder einwirken. In drei Gruppen aufgeteilt, gelang es ihnen mit Beginn des Prüfungsablaufs die erlernten Techniken sauber und mit der nötigen Dynamik vor zu führen. Stille Unterstützung fanden sie dabei bei ihren Trainerinnen und Trainern, die natürlich allen die Daumen drückten. Aufgrund des guten Trainings haben alle ohne Schwierigkeiten bestanden und dürfen ab sofort neue Gürtelfarben tragen.

Es gratulieren:

zum 9. Kup

Jonas John und Nils Viehweger

zum 8. Kup

Mick Bohemann, Alexander Hassel, Marie Bohemann, Nicklas Winter, Finn Koschinski, Angelina Gil, hannah Schlüter, Luca Körber

zum 2. Kup

Janina Spring

 

der Vorstand, der Jugendvorstand, das Trainerteam und der gesamte Verein

DIE BILDER ZUM DOWNLOAD: Guertelpruefung04.04.2014

 

About

Leave a Comment